Online Spenden

Der Österreichische Tierschutzverein arbeitet ohne Subventionen aus Steuergeldern und finanziert seine Arbeit zur Gänze aus Spenden und Zuwendungen von Tierfreunden. Wir arbeiten ohne Subventionen aus Steuergeldern. Daher freuen wir uns über jede Spende und sagen DANKE im Namen der Tiere.

Mit einer Spende über einen Bankeinzug, auch SEPA-Lastschrift genannt, unterstützen Sie uns dabei, eine gute und vorausschauende Planung auf die Beine zu stellen. Damit wir unsere Tiere auf den Assisi-Höfen auch zukünftig bestens versorgen können.

Wie funktioniert ein Bankeinzug/SEPA Lastschrift?
Sie ermächtigen den Österreichischen Tierschutzverein bis auf Widerruf zum Einzug Ihrer Spende von Ihrem Konto. Eine bereits abgebuchte Spende können Sie ohne Angaben von Gründen und kostenfrei 8 Wochen lang von ihrer Bank zurückbuchen lassen. Sie können Ihren Auftrag jederzeit und ohne Angabe von Gründen beenden oder ändern. Ein Brief, ein Anruf oder ein E-Mail an uns genügt.

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, sicher, einfach und unkompliziert eine Onlinespende zu tätigen. Die Onlinespende wird über eine sichere, verschlüsselte Seite abgewickelt, Ihre Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben. Mit Ihrer Spende verbinden wir Ihr Einverständnis, Sie in unsere Gönnerdatei aufnehmen zu dürfen.

Unser Spendenkonto:
IBAN: AT30 6000 0000 9001 2022
BIC: BAWAATWW

Betrag in Euro
  • So möchte ich bezahlen

• Bankeinzug
  • Persönliche Angaben
  • Anmerkungen und Wünsche
5 € Sofortspende unter der Nummer 0800 664 668

News-Ticker: 26.06.2017

Reges Treiben am Sommerfest...

News-Ticker: 24.06.2017