Start Charles & Camilla

Charles & Camilla

NameCharles & Camilla
Rasse / GeschlechtPfau / männlich & weilblich

Bei einer Waldlichtung wurde einige Tage lang ein Pfau beobachtet, der immer suchend umherwanderte. Ein besorgter Tierfreund hat ihn schließlich eingefangen und zu uns auf den Assisi-Hof II gebracht. Es handelt sich um eine Pfauendame, die vermutlich der ehemalige Besitzer ausgesetzt hat.

Da Pfaue nicht gerne ihr Leben ohne Artgenossen verbringen haben wir uns um einen Artgenossen umgesehen und einen stolzen Hahn erworben. Die Zusammenführung hat sehr gut funktioniert. Sie spazieren jetzt als Charles und Camilla bei uns am Hof herum und betrachten die Gegend gerne auch einmal von einem Stalldach aus. Charles und Camilla freuen sich über zahlreiche Paten, die gerne auch auf Besuch kommen dürfen.

Die Mindestlaufzeit für die Patenschaft beträgt sechs Monate mit einem Mindestbetrag von 12 Euro im Monat. Beim vierteljährlichen Intervall fällt ein Betrag von 36 Euro an, beim halbjährigen ein Betrag von 72 Euro.

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Charles & Camilla!