Start Entenhausen

NameEntenhausen
Geburtstag?
Rasse / GeschlechtHausenten

Eine verzweifelte Dame kontaktierte uns, da sie einen Platz für 6 Enten suchte. Die Mutter der Dame war verstorben und seither hat die Tochter sich um die Enten gekümmert. Die Frau wohnt aber nicht im Haus der Mutter und musste so jeden Tag dorthin, um die Enten zu versorgen. Bereits ein Jahr lang suchte die Dame einen schönen Platz für die Wasservögel. Wie sich leider herausstellte, hat die Dame aus falsch verstandener Tieliebe gehandelt. Die Enten wurden in einem Innenhof gehalten. Sie hatten natürlich ausreichend Futter und Wasserschüsseln, aber nicht einmal eine Pfütze zum Baden, von einer grünen Wiese konnten sie nur träumen. Nun genießen die Enten es in vollen Zügen, auf dem Assisi-Hof II im Gras zu liegen, sich mit genügend Wasser putzen zu können und je nach Lust und Laune eine Runde im Teich zu schwimmen. Mit einem freudvollen Entengeschnatter begrüßen die gefiederten Freunde gerne ihre neuen Paten auf dem Assisi-Hof.

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Entenhausen!