Start News Scotty sucht ein liebevolles Zuhause

Scotty sucht ein liebevolles Zuhause

Es ist nun gute vier Monate her, dass uns gemeldet wurde: Ein kleiner Hundewelpe wurde in der Stadt Salzburg herzlos einfach in einem Garten ausgesetzt. Wir nahmen den kleinen Scotty, einen wunderschönen Owtscharka-Mischling, bei uns auf, um ihn großzuziehen. Fürsorglich kümmerte sich unser Tierpfleger und Tierretter Oliver Hingsamer um das Hundebaby und zog ihn groß.

Jetzt sucht der knapp vier Monate junge Scotty ein neues Zuhause. Ideal wäre eine Familie, die viel mit dem Energiebündel spielt. Zu beachten ist, dass die Rasse Owtscharka (auch wenn Scotty ein Mischling ist) eine Widerristhöhe von mindestens 65 Zentimetern erreichen wird. Toll wäre es, wenn Scotty in seinem neuen Zuhause viel Platz und viel Bewegung bekommen würde. Auch Erfahrung im Umgang mit Hunden ist bei der Rasse sehr wünschenswert.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte den Österreichischen Tierschutzverein unter Tel. 0662/84 32 55 oder per E-Mail unter office@tierschutzverein.at. Vielen herzlichen Dank!