Jonny

Assisi-Hof II, NÖ
Appenzeller Sennenhund, geb. 2012

Jonny wurde 2012 geboren. Er ist ein Appenzeller Sennenhund , sehr anhänglich und liebesbedürftig. Jonny wurde von seinen Besitzern ziemlich vernachlässigt und durfte am Familienalltag nicht wirklich teilnehmen. Eine Tierfreundin (Redakteurin bei der NÖN) wurde auf Jonny aufmerksam und machte es sich zur Aufgabe eine neue Familie für ihn zu finden. Sie fand eine Familie die Jonny ein neues Heim geben wollten, doch leider war Jonny auf das 15 Monate alte Kleinkind der Familie eifersüchtig.

Nun wartet Jonny bei uns auf einen lieben Platz mit sehr viel ungeteilter Aufmerksamkeit für ihn.

« zurück

Seite drucken
5 € Sofortspende unter der Nummer 0800 664 668

News-Ticker: 26.06.2017

Reges Treiben am Sommerfest...

News-Ticker: 24.06.2017

Sommerfest am Assisi-Hof II...

News-Ticker: 24.04.2017

Uhu-Dame darf wieder fliegen...