Start News AmazonSmile: Unterstützen Sie Tiere in Not!

AmazonSmile: Unterstützen Sie Tiere in Not!

Schon gewusst? Ab sofort können Sie den Österreichischen Tierschutzverein auch mit AmazonSmile unterstützen. Wer über smile.amazon.de bestellt und den Österreichischen Tierschutzverein als Organisation auswählt, spendet künftig 0,5 Prozent des Einkaufspreises direkt an Tiere in Not – ohne zusätzliche Kosten!

AmazonSmile ist ein einfacher und kostenloser Weg, um Tieren in Not etwas Gutes zu tun. Wer über AmazonSmile bestellt, kann auf das volle Amazon-Sortiment zugreifen, erhält die gewohnten Preise und Liefermöglichkeiten und spendet 0,5 Prozent des Einkaufspreises direkt an Tiere, die Hilfe brauchen.

Über AmazonSmile shoppen und Tierleben retten: so funktioniert’s

1. AmazonSmile aufrufen: Beginnen Sie Ihren Einkauf, indem Sie smile.amazon.de aufrufen, statt (wie üblich) amazon.de. Die Seite ist über Ihren PC, den Browser Ihres Smartphones oder die Amazon Shopping-App (iOS und Android) aufrufbar.
  2. Organisation auswählen: Wählen Sie den Österreichischen Tierschutzverein als jene Organisation aus, die Sie mit Ihrem Einkauf unterstützen möchten.
    Am PC: Klicken Sie oben links im Auswahlmenü auf „Unterstützt wird …“ und stellen Sie den Österreichischen Tierschutzverein als Organisation Ihrer Wahl ein.
    Am Smartphone: Klicken Sie oben links auf das Menüsymbol (drei Striche), scrollen Sie nach ganz unten und klicken Sie auf „Mein AmazonSmile“. Nun können Sie den Österreichischen Tierschutzverein als Organisation Ihrer Wahl angeben.
  3. Lesezeichen erstellen: Um Ihr Einkaufserlebnis auf AmazonSmile künftig noch einfacher zu gestalten, können Sie ein Lesezeichen für smile.amazon.de auf Ihrem Desktop, dem Homescreen Ihres Smartphones oder in Ihrem Internet-Browser anlegen.
  4. AmazonAssistant installieren: Zudem haben Sie die Möglichkeit, den AmazonAssistant mit Smile Modus zu installieren. Detaillierte Anweisungen finden Sie hier.
  5.  AmazonSmile Beitrag ansehen: Hier können Sie prüfen, wie viel Guthaben Sie durch Ihre Einkäufe bereits über AmazonSmile generiert und an die Organisation Ihrer Wahl gespendet haben.

Das passiert mit Ihrer AmazonSmile-Spende an den Österreichischen Tierschutzverein:

Wer zugunsten des Österreichischen Tierschutzvereins über AmazonSmile einkauft, hilft uns

• Futter & Wasser,
  • Spezialnahrung (z.B. Katzenaufzuchtmilch),
  • Nahrungsergänzungsmittel,
  • Medikamente,
  • Operationen,
  • Tierarztbesuche,
  • Gehege und Stallungen

für unser Tiere zu bezahlen. Jeder Cent Ihrer AmazonSmile-Spende geht zu 100 Prozent an Tiere in Not.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Team des Österreichischen Tierschutzvereins