Was kann ich tun

Helfen Sie aktiv mit, notleidende Tiere zu retten

Österreichischer Tierschutzverein - Was kann ich tun: Tieren in Not etwas schenken.

Sie können viel bewirken

Helfen Sie aktiv mit, notleidende Tiere zu retten, um ihnen ein sicheres, artgerechtes und würdevolles Zuhause zu schenken.

Wir vom Österreichischen Tierschutzverein sind davon überzeugt, dass jedes Tier ein glückliches und artgerechtes Leben verdient hat. Und diese Überzeugung leben wir – jeden Tag, 365 Tage im Jahr. Deshalb setzen wir tagtäglich alles daran, Tieren in Not zu Hilfe zu eilen sowie Tierleid und Tierquälerei zu verhindern.

Schenken Sie Tieren ein würdevolles Leben!

Durch Ihre Spende erhalten in Not geratene Tiere Schutz, tierärztliche Versorgung, kompetente Pflege und ein artgerechtes Leben!

Treten Sie mit uns in Kontakt

Österreichischer Tierschutzverein: Ein Leben in Würde für alle Tiere.
Der Österreichische Tierschutzverein steht für volle Transparenz und Vertrauen – Ihre Spende ist absetzbar! Wir brauchen hierzu nur Geburtsdatum, Vorname und Nachname exakt wie am Meldezettel angegeben.

Ihre Spende ist sicher.

Die Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher.
Der Österreichische Tierschutzverein garantiert zudem höchste Standards bei Spenden und der Mittelverwendung.
Dauerspenden können jederzeit gekündigt werden: Kontaktieren Sie uns dazu per E-Mail unter office@tierschutzverein.at oder telefonisch unter +43 662 84 32 55