Assisi-Hof Frankenburg

Assisi-Hof Frankenburg, ein liebevolles Zuhause für Tiere in Not

Österreichischer Tierschutzverein - Assisi Hof Frankenburg: Ein liebevolles Zuhause für Tiere in Not.

Ein liebevolles Zuhause für in Not geratene Tiere

Auf unserem Assisi-Hof in Frankenburg leben unsere Schützlinge in artgerechter Gruppenhaltung, genießen ihren Auslauf in großen Außengehegen und auf weitläufigen Freilaufflächen. Als Rückzugsmöglichkeiten stehen Ställe und Gehege zur Verfügung, die das Wohlbefinden und die Zufriedenheit fördern. Dort können sie solange bleiben, bis ein neues Zuhause gefunden wurde oder bekommen einen dauerhaften Platz durch Ihre Tierpatenschaft.

Österreichischer Tierschutzverein - Happy End Geschichten: Senior Samtpfote Mickey hat seine Herzensmenschen gefunden.

“Für uns war von Anfang an klar, dass wir unbedingt einer älteren Katze die Chance auf ein liebevolles „Für-immer-Zuhause“ schenken möchten, da diese leider oft übersehen werden und die Chance auf eine Adoption meist sehr gering ist. Unsere Katzen-Omi Mickey bringt so viel Freude in unser Leben und wir sind überglücklich, sie bei uns zu haben.”

Adoptanten

Adoptanten, Katze Mickey aus dem Assisi-Hof Oberösterreich

Österreichischer Tierschutzverein - Assisi Hof Frankenburg: Tier warten auf ein neues Zuhause.

“Ich bin dem Österreichischen Tierschutzverein so unglaublich dankbar, dass sie uns die zwei Rattenmädels anvertraut haben. Thelma und Louise machen unsere Familie komplett und sind aus unserer bunten Ratten-WG nicht mehr wegzudenken.”

Adoptantin

Adoptantin, Rattenmädels Thelma und Louise aus dem Assisi-Hof Oberösterreich

Österreichischer Tierschutzverein - Happy End Geschichten: Geschichten, die ans Herz gehen.

“Die traurige Geschichte des Katers, der durch den tragischen Krieg in der Ukraine seine Familie verloren hatte und bereits seit einem Jahr vergeblich auf der Suche nach einem neuen Zuhause war, hat mich so berührt. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Ein Leben ohne Karli (früher Beniv) ist für uns unvorstellbar.”

Adoptantin

Bianca S., Kater Beniv aus dem Assisi-Hof Oberösterreich

Aktuell warten diese Tiere auf ein neues Zuhause

Jahr für Jahr finden Tiere – die meisten davon Katzen, Hunde, Ziegen, Schafe, Esel – mit meist tragischer Vorgeschichte – auf unseren Assisi-Tierschutzhöfen in Österreich einen sicheren Zufluchtsort und Lebensraum. Mit viel Kompetenz und Sorgfalt kümmern sich ausgebildete Tierpfleger*innen um unsere tierischen Schützlinge, bis diese bei einem tierlieben Menschen ein neues Zuhause finden.
Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Freunde fürs Leben, Balou und Bandit.

Freunde fürs Leben Balou und Bandit

Ort: Frankenburg

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtstag: 01.01.2021

Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Der charmante Burli.

Der charmante Burli

Ort: Frankenburg

Rasse: Europäische Kurzhaar

Geburtstag: 01.04.2012

Sie möchten unseren Hof besuchen?

Dann kontaktieren Sie unsere Hofleitung unter der Nummer: +43664 96 42 685

Assisi-Hof Frankenburg