Start News Katze Mia sucht ein neues Zuhause!

Katze Mia sucht ein neues Zuhause!

TEILEN

Sie ist ein Kartäuser/Hauskatzen-Mischling, 13 Jahre alt und kastriert. Mia ist zwar eine Freigängerin, verbringt aber immer mehr Zeit drinnen.

Aufgrund von familiären Umständen und beruflichen Verpflichtungen, ist es den Besitzern derzeit aber nicht möglich, der Katze ausreichend Zeit zu widmen. Prinzipiell ist es für Mia kein Problem mehrere Stunden alleine zu verbringen, allein die Arbeitszeiten der Besitzer sind leider zu lange für sie, weswegen es öfters zu Protestaktionen kommt.

Mia ist eine ausgesprochene Schmusekatze und würde sich am wohlsten bei älteren Herrschaften fühlen, die ihr ausreichend Zeit widmen können.

Den Besitzern ist es wichtig für die Katze einen guten Platz zu finden – sie würden vor Übergabe für ein tierärztliches Zeugnis sorgen und Katzenklo, Kratzbaum und div. Zubehör bereitstellen. Derzeit ist die Katze in Wien zu Hause.

Bei Interesse bitte unter office@tierschutzverein.at oder unter 0662/843255 melden.

DANKE!