Start Der ängstliche schwarze Brutus

Der ängstliche schwarze Brutus

TEILEN
NameBrutus
TierartKatze
Geburtstag05.04.2016

Der schwarze Kater Brutus wurde gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern als Fundkatze abgegeben. Bei unseren Recherchen hat sich jedoch herausgestellt, dass dies ein Vorwand war und sich die Besitzer auf diese Weise von den Katzen entledigen wollten.
Er hat nun zugesehen, wie seine Geschwister und Mutter von lieben Familien adoptiert wurden, nur für ihn hat sich bisher leider niemand interessiert. Zu allem Unglück hat der scheue Brutus auch noch eine chronische Augenentzündung entwickelt, die eine Vermittlung praktisch unmöglich macht.
Wir haben daher beschlossen Brutus ein dauerhaftes Zuhause auf unserem Assisi-Hof für Oberösterreich in Frankenburg zu geben. Wir suchen Paten, die uns bei Brutus‘ Futter- und Tierartzkosten unterstützen!

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Brutus!