Start Der ängstliche schwarze Brutus

Der ängstliche schwarze Brutus

TEILEN
NameBrutus
TierartKatze
Geburtstag05.04.2016

Meine Vorbesitzer hatten es nicht so mit der Ehrlichkeit. Sie wollten meine Mutter, gemeinsam mit meinen Geschwistern und mir loswerden. Unter dem Vorwand, uns alle gefunden zu haben, wurden wir abgegeben. Am Assisi-Hof in Frankenburg musste ich zusehen, wie meine Mutter und Geschwister von lieben Familien adoptiert wurden. Natürlich freut mich das für sie, ich bin einfach zu scheu und habe nie das Interesse auf mich ziehen können. Leider entwickelte ich auch noch eine chronische Augenentzündung, die es unmöglich macht, mich zu vermitteln. Mein dauerhaftes Zuhause am Assisi-Hof gefällt mir aber auch sehr gut. Bitte unterstütze mich doch als Pate bei meinen Futter- und Tierarztkosten!

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Brutus!