Start Jumpy

Jumpy

TEILEN
NameJumpy
TierartLama
Geburtstag17.04.2011
Rasse / GeschlechtLama / weiblich

Ich bin „Jumpy“. Ursprünglich war ich als Geschenk für die Kinder meiner ehemaligen Besitzer gedacht. Doch deren Freude hielt nicht allzu lange an und ich sollte wieder ausziehen. Zum Glück erklärte sich der Österreichische Tierschutzverein dazu bereit, mich aufzunehmen. So kam ich auf den Assisi-Hof, wo ich mit einem Lama namens „Hermes“ zusammenleben sollte. Als ich ihn zum ersten Mal sah, war es sofort um mich geschehen – keiner spuckt wie er! Für unser Futter, Medikamente, Impfungen und Tierarztbesuche kommt der Österreichische Tierschutzverein auf. Ich freue mich sehr über Lama-Freunde, die ihn dabei mit einer Patenschaft unterstützen möchten!

 

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Jumpy!