Start Krähe Charly

Krähe Charly

TEILEN
NameCharly
TierartVogel / Geflügel
Geburtstag01.04.2020
Rasse / GeschlechtKrähe/ männlich

Aus dem Nest und auf den Kopf – so lässt sich der Beginn meines Lebens kurz zusammenfassen. Ich, Krähe Charly, bin seit meinem Höhenflug abwärts zwar flugunfähig, meine Lebensfreude jedoch nimmt mir niemand! Nachdem mich eine herzliche Tierfreundin aufsammelte und aufpäppelte, fand ich mein „Für Immer-Zuhause“ am Assisi-Hof Frankenburg. Hier halte ich alle Hofbewohner auf Trab und habe nichts als Flausen im Kopf, hihi. Vor kurzem bekam ich sogar zwei Krähen-Freunde, die ebenfalls gerettet wurden. Die liebe ich jetzt schon sehr! Wir werden bestimmt noch den ein oder anderen Plan aushecken, soviel steht fest. Wer mich dabei unterstützen möchte, den würde ich liebend gern als Paten begrüßen!

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Charly!