Start Nero

Nero

TEILEN
TierartHund
Geburtstag01.01.2004
Rasse / GeschlechtMischling / männlich

Bestimmt hat es meine erste Familie nur gut gemeint, als sie mich adoptierten, nachdem ich aus Ungarn gerettet wurde. Allerdings hatten sie zwei Kleinkinder und dachten wohl vorher nicht gründlich über die Anschaffung eines Hundes nach. Innerhalb kürzester Zeit waren sie natürlich vollkommen überfordert mit mir. Jeder Tag stresste mich zunehmend. Wir alle wussten: Das kann nicht lange gut gehen.

Schließlich wandte sich meine Familie an den Österreichischen Tierschutzverein, der mich daraufhin glücklicherweise aufnahm. Einige Jahre habe ich auf eine liebe Familie gehofft, doch nie ist jemand für mich gekommen. Allerdings durfte ich letztes Jahr auf den Assisi-Hof in Grafenschlag umziehen, wo ich meinen besten Freund kennengelernt habe!

„Auris“ ist ein Kangal-Rüde und immer für mich da! Da wir immer Seite an Seite unterwegs sind, bezeichnet man uns auch als „Dream-Team.“ Obwohl ich nun schon 16 Jahre alt bin, gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen! Jeden Spaziergang führe ich an der Spitze an. Ganz klar, dort gehöre ich ja auch hin. Auf dem Assisi-Hof in Grafenschlag darf ich jetzt auch bleiben. Viele liebe Paten würden mein großes Hundeherz höherschlagen lassen.

Nero mit seinem besten Freund Auris

Übernehmen Sie eine Patenschaft für !