Start Paco

TierartHunde
Geburtstag2013
Rasse / GeschlechtSchäferhund-Retriever-Mischling / männlich

Der Schäferhund-Retriever-Mischling Paco lebte zuvor in einer Familie mit einem 7-Jährigen Sohn. Der Bub war leider eifersüchtig auf Paco und hat ihn geärgert und lieblos behandelt. Statt früher etwas gegen diese gefährliche Situation zu unternehmen, wurde abgewartet, bis es so kam, wie es kommen musste: er unsichere Paco wurde zunehmend aggressiv gegen den Buben. Paco lebt nun auf dem Assisi-Hof Niederösterreich in St. Georgen an der Leys. Dort ist er in der Hundegruppe gut integriert und zu den Hofbetreuern zutraulich und freundlich. Fremden gegenüber ist er reserviert und braucht viel Zeit bis er Vertrauen gefasst hat. Aus diesem Grund möchten wir ihn nun auch nicht mehr aus seinem vertrauten Umfeld reißen und vermittelt. Paco würde sich sehr über eine Patenschaft freuen, die sein Zuhause auf dem Assisi-Hof sichert.

Mit Hilfe Ihrer symbolischen Patenschaft können wir Futter- und Tierarztkosten sowie die Pflege vom Hundehaus und den zugehörigen Auslauf decken.

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Paco!