Start Sissi und die Schäfchen

Sissi und die Schäfchen

Assisi-Hof OÖ in Frankenburg
TEILEN
NameSissi
TierartSchaf
Geburtstag01.01.2015
Rasse / GeschlechtWalliser Schwarznasenschaf
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

„Määäääh“, übersetzt bedeutet das „Hallo“, denn so begrüßen ich und meine Schaffreunde unsere Paten wenn sie bei uns am Assisi-Hof in Frankenburg vorbeikommen. Wir, das sind wir zwei Schwarznasenschafe, zwei Kamerunschafe und Hausschaf Frau Holle. Wir alle haben im Schutz des Österreichischen Tierschutzvereins ein neues zu Hause gefunden, nun brauchen wir nur noch Paten, die es unserem Unterkunftgeber ermöglichen weiterhin so aufopferungsvoll für uns da zu sein. Es bedarf nämlich einiges an Arbeit, dass wir uns rundum wohl fühlen. Wir müssen regelmäßig zum Friseur, damit unsere Wolle nicht verfilzt, unsere Klauen benötigen Pediküre und Frau Holle – zugegeben ist sie ja nichtmehr die allerjüngste – braucht öfters einen Doktor. Ich bin ja eine fitte Dame, aber ich leide natürlich immer mit meinen Schaf-Freunden mit, wenn es ihnen nicht gut geht.

Ich darf stellvertretend für mich und meine wolligen Freunde die Patenschaftsurkunde zieren und dich regelmäßig per Post auf dem Laufenden halten.

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Sissi!