Start Peaches und die Glücksschweine

TierartSchwein
Rasse / GeschlechtHängebauchschwein
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

„Schwein gehabt“, haben sich Rosi, Schorsch und ich gedacht, als wir am Assisi-Hof im Oberösterreichischen Frankenburg angekommen sind. Unsere Zukunft hätte nämlich anders ausgehen können, nachdem wir die Gärten der ganzen Nachbarschaft unseres Vorbesitzers verwüstet haben. Naja, jetzt leben wir im Schutze des Österreichischen Tierschutzvereins.

Doch sind wir nicht die Einzigen. Mit Rambo und Willi, zwei Hängebauch-Eber, haben wir Verstärkung bekommen. Auch die beiden wurden stets missverstanden und galten als aggressiv, dabei waren sie einfach nur ängstlich.

Alles vergessen und vergeben, denn nun kümmern sich – Dank der Hilfe zahlreicher Spenderinnen und Spender – unsere Pflegerinnen und Pfleger rührend um uns. Sie kraulen uns, verwöhnen uns mit Leckereien und kümmern sich um unsere Gesundheit. Wir danken es ihnen mit täglichem lauten Grunzen. Doch eines fehlt uns noch zu unserem Glück. Nämlich die richtigen Paten, die unsere Versorgung weiterhin garantieren. Denn unsere Versorgung und Instandhaltung unseres Zuhauses kostet. Aber als Pate bekommst du auch etwas von uns zurück. Wir bringen dir nicht nur Glück sondern ich schicke dir auch regelmäßig Post aus dem Schweinestall – schließlich bin ich auch die einzige von uns fünf die schreiben kann. Deshalb darf ich auch stellvertretend für alle Schweine des Österreichischen Tierschutzvereins die Patenschaftsurkunde zieren.

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Peaches & Co!