Start Valewska & Marana

Valewska & Marana

NameValewska und Marana
TierartPferd

Mehr als 20 Jahre haben wir bei unserer ehemaligen Besitzerin verbracht. Doch als diese in Pension ging, reichte das Geld nicht mehr, um weiter für uns zu sorgen. Unsere Zukunftsaussichten waren düster: Wer sollte zwei alte Pferdedamen wie uns schon haben wollen? Und dann auch noch zu zweit? Eine Trennung hätten wir nicht verkraftet!

Zum Glück erklärte sich der Österreichische Tierschutzverein bereit, uns beide zu übernehmen. Seitdem leben wir auf dem Assisi-Hof Grafenschlag und lassen es uns auf unserem Alterswohnsitz so richtig gutgehen.

Trotz unserer 24 und 30 Jahre sind wir noch recht rüstig. Das haben wir vor allem der guten Pflege auf dem Assisi-Hof zu verdanken. Hier bekommen wir altersgerechtes Spezialfutter, Nahrungsergänzungsmittel und werden täglich zu ausgedehnten Spaziergängen ausgeführt. Auch der Tierarzt kommt regelmäßig vorbei, um nach uns zu schauen. Leider ist all das ganz schön teuer. Umso mehr freuen wir uns über Pferdefreunde, die uns mit einer Patenschaft unterstützen möchten!

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Valewska und Marana!