Start Trixie

Trixie

TEILEN
NameTrixie
TierartKatze
Geburtstag2008
Rasse / Geschlechtweiblich

Ich bin „Trixie“, zwölf Jahre alt und lebe seit 2014 auf dem Assisi-Hof Frankenburg. Viele der anderen Katzen wurden in den letzten Jahren von neuen Familien adoptiert, aber mich wollte niemand mit nach Hause nehmen. Ehrlich gesagt kann ich mir denken, woran das liegt: Ich bin Menschen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen und fasse nur schwer Vertrauen. Ich glaube, das nennt man „introvertiert“ – da kann ich einfach nicht aus meiner Haut.

Das hat allerdings auch gute Seiten: Ich darf jetzt nämlich für immer auf dem Assisi-Hof bleiben, bei meinen geliebten Tierpflegern und den anderen Patentieren. Mein Futter sowie Medikamente, Impfungen und Tierarztbesuche bezahlt der Österreichische Tierschutzverein. Ich würde mich sehr über Paten freuen, die ihm dabei unter die Arme greifen.

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Trixie!