Start Gebirgsziege Sternchen

Gebirgsziege Sternchen

TEILEN
NameSternchen
TierartZiege
Geburtstag10.04.2012
Rasse / GeschlechtGebirgsziege / weiblich

Ich bin „Sternchen“ und lebe seit 2016 beim Österreichischen Tierschutzverein. Ursprünglich gehörte ich zwei Kindern, die gerne mit mir spielten und sich liebevoll um mich kümmerten. Eines Tages ließen sich ihre Eltern scheiden und ich musste ausziehen. In meinen ersten Tagen auf dem Assisi-Hof war ich sehr eingeschüchtert. Ich hatte starkes Heimweh und vermisste „meine“ Kinder. Doch die Tierpfleger und anderen Ziegen des Hofs kümmerten sich so lieb um mich, dass ich schnell Vertrauen fasste und begann, mich auf dem Hof richtig wohlzufühlen. Heute bin ich auf dem Assisi-Hof Grafenschlag überglücklich und möchte nicht mehr weg! Ich würde mich sehr über liebe Paten freuen, die dem Österreichischen Tierschutzverein helfen, für mein Futter, Impfungen, Medikamente und Tierarztbesuche zu bezahlen.

 

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Sternchen!