Start Zwergziege Sugar

Zwergziege Sugar

TEILEN
NameSugar
TierartZiege
Geburtstag20.12.2019
Rasse / GeschlechtZwergziege

Am Assisi-Hof in Frankenburg springe ich gemeinsam mit meinem Zwergziegen-Freund „Pepper“ fröhlich durch die Gegend. Doch das Leben meinte es nicht immer so gut mit mir. Meine Mama wurde hochträchtig in einer Lebendkrippe auf einem Weihnachtsmarkt zur Schau gestellt, bis die Wehen einsetzten. Zahlreiche Besucher scharten sich um sie, als ich das Licht der Welt erblickte. Wobei, so wirklich erblickt habe ich es nicht, da eines meiner Augen so schwer entzündet ist, dass ich so gut wie blind bin. Doch nicht nur mein Augenlicht fehlt mir, auch mein Geschwisterchen und meine Mama vermisse ich. Beide starben während der Geburt in der Lebendgrippe. Die Umstände waren einfach zu viel für sie. Aufgrund meiner Beeinträchtigung war ich für meinen Besitzer wertlos, für eine aufmerksame Tierfreundin jedoch nicht. Sie brachte mich auf den Assisi-Hof, wo ich nun auf dich als Paten hoffe!

 

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Sugar!