Werden Sie „Klapp-Member“ und schenken Sie Pferden in Not eine neue Chance!

Nur eine Fördermitgliedschaft von Pferde-Freunden wie Ihnen macht dieses dringend benötigte Tierschutz-Projekt für Pferde möglich! Als gemeinnütziger Verein sind wir gänzlich auf Spenden und Fördermitgliedschaften angewiesen. Ihr Mitgliedschaftsbeitrag  trägt dazu bei, die täglich anfallenden Kosten für tierärztliche Behandlungen und die Versorgung der Pferde zu bewerkstelligen. Dadurch sichern Sie dauerhaft Hilfe für Pferde.

Als Klapp-Member sind Sie Teil der Pferdeklappe-Familie:

• Sie erhalten exklusive Einblicke in die Pferdeklappe.
  • Sie sind herzlich zu den Mitgliedertreffen eingeladen.
  • Sie bekommen einen Ehrenplatz auf unserer Familienwand – eine Fotowand, auf der sich die Pferdeklappen-Familie gemeinsam mit Ihren tierischen Lieblingen vorstellt.

Die Fördermitgliedschaft beträgt jährlich EUR 240,- und kann monatlich (EUR 20,-) oder vierteljährlich (EUR 60,-) bezahlt werden. Auch einen höheren Betrag können Sie optional einbezahlen: Einfach Zahlungsrythmus wählen und Wunschbetrag eintragen.

Lieber spenden statt Mitgliedschaft? Natürlich ist auch das möglich. Hier geht es zum Spendenformular.

Der Österreichische Tierschutzverein steht für volle Transparenz und Vertrauen – Ihre Fördermitgliedschaft ist absetzbar!
Wir brauchen hierzu nur Geburtsdatum, Vorname und Nachname exakt wie am Meldezettel angegeben.

Ihre Spende ist sicher:
Die Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher. Der Österreichische Tierschutzverein garantiert zudem höchste Standards bei Spenden und der Mittelverwendung.

Mitgliedschaften können jederzeit gekündigt werden:
Kontaktieren Sie uns dazu per E-Mail unter office@tierschutzverein.at oder telefonisch unter +43 (0)662 84 32 55

Spendenkonto des Österreichischen Tierschutzvereins
IBAN: AT30 6000 0000 9001 2022
BIC: BAWATWW
Bitte Vor-, Nachname und Adresse angeben. Zur Absetzbarkeit Ihrer Spende bitte Ihr Geburtsdatum im Verwendungszweck eintragen. Danke!