Hofpatenschaft

Werden Sie jetzt Hofpat*in!

Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Finden Sie Ihr neues Haustier.

Ihre Hofpatenschaft schenkt Tieren ein würdevolles Leben!

Sie sind als Hofpat*in sehr wichtig für uns. Sie ermöglichen es uns, die laufenden Kosten zu decken. Mit einer Hofpatenschaft unterstützen Sie die Unterbringung und Pflege der Tiere, den Kauf von Futter sowie ihre tierärztliche Versorgung. Werden Sie jetzt Hofpat*in!

Ihre Patenschaft schenkt Tieren ein glückliches Hofleben!

DANKE! DANKE! DANKE!

Dank einer symbolischen Patenschaft von tierlieben Menschen wie Ihnen können wir den Betrieb unserer Tierschutzhöfe aufrechterhalten und geretteten Tieren dauerhaft ein liebevolles Zuhause geben.
Als Dankeschön für Ihre Patenschaft erhalten Sie:
  • eine Patenschaftsurkunde
  • Post von Ihrem Tierschutzhof
  • Tier & Natur Magazin
Sie möchten haben noch weitere Fragen zu den Patenschaften? Dann kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch:
office@tierschutzverein.at
+43 (0)662 843255
Österreichischer Tierschutzverein: Ein Leben in Würde für alle Tiere.
Der Österreichische Tierschutzverein steht für volle Transparenz und Vertrauen – Ihre Spende ist absetzbar!
Wir brauchen hierzu nur Geburtsdatum, Vorname und Nachname exakt wie am Meldezettel angegeben.

Ihre Spende ist sicher.

Die Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher.
Der Österreichische Tierschutzverein garantiert zudem höchste Standards bei Spenden und der Mittelverwendung.
Dauerspenden können jederzeit gekündigt werden:
Kontaktieren Sie uns dazu per E-Mail unter office@tierschutzverein.at oder telefonisch unter +43 (0)662 84 32 55