Für uns den Österreichischen Tierschutzverein steht das Wohl der Tiere an erster Stelle.

Socke (6 J.) und Twister (9. J.) haben im April den Weg auf unseren Assisi-Hof in Stockerau gefunden, da sich ihre Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die beiden kümmern konnte.

Twister und seine Freundin Socke sind zwei überaus entzückende Samtpfoten, die mit ihrer überaus herzigen Art und ihrem lieben Charakter die Herzen im Sturm erobern.

Katzenmädchen Socke ist eine richtig große Schmusebacke, hat immer gute Laune und liebt es, im Freilauf das Hofgeschehen zu beobachten.

Kater Twister ist sehr menschenbezogen und kann vom Kuscheln gar nicht genug bekommen. Auch er liebt es, in unserem gesicherten Auslauf auf Entdeckungstour zu gehen.

Leider ist Twister an Diabetes erkrankt. Er darf aus diesem Grund ausschließlich Spezialfutter zu sich nehmen und benötigt zweimal täglich (morgens und abends) eine Insulin-Spritze.

Twister ist ein überaus braver und geduldiger Patient und lässt sich die Spritzen völlig brav verabreichen.

Ansonsten erfreuen sich beide Miezen bester Gesundheit, sie sind vollständig geimpft, gechipt und kastriert.

Sie würden sich sehr über ein gemeinsames Zuhause freuen, können aber durchaus auch getrennt voneinander vermittelt werden.

Twister und Socke werden in ein Zuhause mit gesichertem Freigang oder Balkon vermittelt.

Bis über beide Ohren verliebt? Schicken Sie uns Ihre Online Anfrage mittels untenstehendem Formular und lernen Sie die beiden Samtpfoten auf unserem Assisi-Hof in Stockerau (NÖ) kennen und lieben. Bei Fragen sind wir telefonisch unter +43 662 843255 (MO-DO 08:00 – 12:00 Uhr) oder per E-Mail unter office@tierschutzverein.at erreichbar.

Schenken Sie Tieren ein würdevolles Leben!

Durch Ihre Spende erhalten in Not geratene Tiere Schutz, tierärztliche Versorgung, kompetente Pflege und ein artgerechtes Leben!