Start Brutus: auf der Suche nach seinem Glück

Brutus: auf der Suche nach seinem Glück

TEILEN
TierartKatze
Geburtstag05.04.2016
Assisi-HofAssisi-Hof Oberösterreich in Frankenburg

Der schwarze Kater Brutus wurde gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern als Fundkatze abgegeben. Bei unseren Recherchen hat sich jedoch herausgestellt, dass dies ein Vorwand war und sich die Besitzer auf diese Weise von den Katzen entledigen wollten.

Brutus ist Fremden gegenüber zwar scheu, baut zu seinen Bezugspersonen jedoch eine enge Bindung auf und freut sich über Streicheleinheiten.

Er hat nun zugesehen, wie seine Geschwister und Mutter von lieben Familen adoptiert wurden, nur für ihn hat sich bisher leider niemand interessiert. Er wartet am Assisi-Hof Oberösterreich in Frankenburg und wünscht sich sehnlichst ein liebevolles Zuhause mit Freigang!

Adoptieren Sie !