Start Charakterkatze Biene

Charakterkatze Biene

TEILEN
TierartKatze
Geburtstag01.05.2008
Rasse / Geschlechtweiblich
Assisi-HofAssisi-Hof Oberösterreich in Frankenburg

Die rauchgraue Langhaarkatze Biene kam zu uns, weil sich ihre Vorbesitzer nicht mehr um sie kümmern konnten. Nach ihrer Eingewöhnung haben wir Biene als eine eigenwillige Grande Dame kennengelernt. Sie fordert Kuscheleinheiten zwar ein, streicheln lässt sie sich aber nur zu ihren Konditionen. Biene ist schon eine ältere Katze und das Leben in der Gruppe ist für sie etwas stressig. Wir wünschen Biene daher, dass sie möglichst bald ein schönes Zuhause mit einem warmen Sofaplatz findet. Biene ist Freigang gewohnt und ihre neuen Besitzer sollten idealerweise schon ein bisschen Katzenerfahrung mitbringen. Für Kinder ist Biene nicht geeignet bzw. sollten diese schon groß genug sein, um Bienes‘ Eigenheiten akzeptieren zu können.

Adoptieren Sie !