Start Der menschenbezogene Charly

Der menschenbezogene Charly

TEILEN
TierartKatze
Geburtstag01.01.2014
Rasse / GeschlechtEuropäische Kurzhaar / männlich
Assisi-HofAssisi-Hof Oberösterreich in Frankenburg

Charly ist ca. 6 Jahre alt und wäre ursprünglich als Blutspender  einer Tierklinik vorgesehen gewesen.

Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass er aufgrund seines schlechten Allgemeinzustands nicht dafür geeignet ist! – So fand der Kater sein vorübergehendes Zuhause auf unserem Assisi-Hof in Frankenburg.

Mit viel Liebe und Fürsorge wurde er gesund gepflegt. Nun wartet Charly sehnsüchtig auf eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause schenkt, wo er im Mittelpunkt stehen kann!

Charly liebt Menschen! – Je mehr, desto besser! Er ist sehr verschmust und eine richtig treue Seele.

Er würde sich über einen Einzelplatz mit Freigang freuen und kann jederzeit auf unserem Assisi-Hof in Frankenburg kennengelernt werden!

 

Adoptieren Sie !