Start Der schüchterne Kater Nero

Der schüchterne Kater Nero

Assisi-Hof OÖ in Frankenburg
TEILEN
NameNero
TierartKatze
Geburtstag17.04.2019
Rasse / GeschlechtEuropäische Kurzhaar / männlich
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

Der schwarze Kater Nero ist ca. 1 Jahr alt und sehr vorsichtig bei der Wahl seiner Menschen. Hat er jemanden aber einmal ins Herz geschlossen, schmust er gerne und ausgiebig. Nero liebt die Freiheit und kommt manchmal eine ganze Woche nicht nach Hause. Es ist also nicht ungewöhnlich, dass er nicht jeden Tag in sein Zuhause zurückkehrt und oft nur abends zum Fressen kommt. Er wünscht sich auf jeden Fall ein Für-Immer-Zuhause, mit ständigem Zugang zum Freien. Wer Nero ein neues Zuhause schenken möchte, sollte ihn vorher am Assisi-Hof Frankenburg besuchen und sich viel Zeit für ihn nehmen.

Adoptieren Sie Nero!