Start Der zurückhaltende Mausezahn

Der zurückhaltende Mausezahn

TEILEN
TierartKatze
Geburtstag01.01.2019
Rasse / GeschlechtEuropäische Kurzhaar / männlich
Assisi-HofAssisi-Hof Oberösterreich in Frankenburg

Der ca. 1-jährige Kater „Mausezahn“ war lange scheu! Er wurde „wild“ geboren und hatte in den ersten Monaten seines Lebens keinen Kontakt zu Menschen.
Er brauchte viel Zeit, um Vertrauen gegenüber Menschen aufbauen zu können.
Mittlerweile ist er aufgetaut und hat sich zu einem wahren Schmuse-Kater entwickelt. – Am liebsten würde er überhaupt nicht mehr aufhören zu schmusen!
Für sein persönliches Glück fehlt „Mausezahn“ jetzt nur mehr ein eigenes Zuhause, bei einer lieben Person, die viel Geduld aufbringt und ihm viel Zeit schenkt, um sich an die neue Umgebung gewöhnen zu können.

Der Kater würde sich sehr über einen ruhigen Einzelplatz mit Freigang freuen und kann jederzeit auf unserem Assisi-Hof in Frankenburg persönlich kennengelernt werden!

Adoptieren Sie !