Start Der zurückhaltende Mikesch

Der zurückhaltende Mikesch

Assisi-Hof OÖ in Frankenburg
TEILEN
NameMikesch
TierartKatze
Geburtstag21.05.2020
Rasse / GeschlechtEuropäische Kurzhaar / männlich
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

Mikesch mag vielleicht erst ein Jahr Lebenserfahrung haben, trotzdem weiß er genau, was er will. Kinder gehören da auf jeden Fall nicht dazu, die sind ihm nicht so geheuer. Andere Katzen hingegen findet der kleine Kater toll! Sein neues Zuhause würde Mikesch gerne mit einem weiteren Artgenossen teilen. Außerdem ist er nur für jemanden geeignet, der bereits Erfahrung mit Katzen hat. Seine neue Familie sollte viel Geduld mitbringen, da der Kater anfangs sehr scheu ist. Freigang ist Mikesch sehr wichtig, da er gerne unterwegs ist. Schenkt man ihm die Zeit, wird er auch immer zutraulicher und lässt sich gerne streicheln.

Adoptieren Sie Mikesch!