Start Die entspannte Mädi sucht ein Zuhause als Beistellpferd

Die entspannte Mädi sucht ein Zuhause als Beistellpferd

Pferdeklappe in Reutte (Tirol)
NameMädi
TierartPferd
Assisi-HofPferdeklappe in Reutte (Tirol)

Die unkomplizierte 9 Jahre alte Mädi ist ein Fels in der Brandung. In unserer Pferdeklappe in Reutte ist sie eine wunderbare Lehrmeisterin für neue, unsichere Pferde. Sowohl auf der Weide als auch bei der Arbeit verbreitet ihre Anwesenheit Ruhe und Harmonie. Die umgängliche Mädi kann sowohl mit Wallachen als auch mit Stuten und ist eine Bereicherung in der Herde!

Mädi stammt aus einem Betrugsfall – hier zum Nachlesen – und ist leider auf ihrer Hinterhand stark durchtrittig. Als Reitpferd ist die hübsche Warmblutstute (ca. 165cm) daher nicht geeignet – jedoch ist sie das perfekte Pferd zum Liebhaben! Die Feinfühlige Mädi möchte ihren Menschen gefallen und zeigt auch viel Freude an der Bodenarbeit.

Mädi wird an eine Offenstallhaltung oder Boxenhaltung mit Weidegang vermittelt. Wer schenkt der hübschen Stute das schöne Zuhause, das sie verdient? Senden Sie uns Ihre Anfrage mittels nachfolgendem Formular. Bei Fragen können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0664/88505628 oder per Mail an office@tierschutzverein.at. Lernen Sie das tolle Klappenpferd in Reutte kennen!

Adoptieren Sie Mädi!