Start Die entzückende Sarah

Die entzückende Sarah

TEILEN
TierartKatzen
Geburtstag01.01.2010
Rasse / GeschlechtBKH/Perser Mix
Assisi-HofAssisi-Hof Oberösterreich in Frankenburg

BKH/Perser Mix Sarah kam im Herbst letzten Jahres als Fundkatze zu uns. Ihr etwas grimmiger Blick täuscht – ganz im Gegenteil, mit ihrer entzückend verspielten Art ist sie die Königin der Herzen. Wir können gar nicht verstehen, dass niemand Sarah vermisst und sich niemand auf unsere Aufrufe hin gemeldet hat. Sarah wird auf ca. 9 Jahre geschätzt, was man ihr noch gar nicht anmerkt. Einzig ihre Augen benötigen rassebedingt etwas Pflege und neigen zum Tränen. Ansonsten ist Sarah fit wie ein Turnschuh und immer noch zu Schandtaten bereit.
Wir suchen nun ein wunderbares Zuhause mit Freigang für unsere liebe Schönheit.

Adoptieren Sie !