Start Blumiges Zuhause für Haflingerstute Daisy gesucht

Blumiges Zuhause für Haflingerstute Daisy gesucht

Pferdeklappe in Reutte (Tirol)
NameDaisy
TierartPferd
Assisi-HofPferdeklappe in Reutte (Tirol)

Haflingerstute „Daisy“ (19 Jahre, 148cm groß) verbrachte ihre Sommer bisher auf der Alm und wurde während der kühleren Jahreszeiten in einer Box mit Paddock, inklusive Weidegang in einer Herde, gehalten. In ihrem Für-Immer-Zuhause würde sie sich eine solche Haltung wieder wünschen, auch ein Offenstall wäre möglich. Ihre derzeitige Besitzerin, die sich aus zeit- und finanziellen Gründen schweren Herzens von ihr trennen muss, beschreibt sie als sensibel, sehr lieb im Umgang, familientauglich und brav. Außerdem erfreut sich Daisy bester Gesundheit. Zum Glück fehlt dem Klappenpferd jetzt nur noch ein Herzensmensch, der schon fortschrittlicher reiten können sollte und das auch ohne Gerte tun würde Bodenarbeit, longieren und Kavaletti: Auch damit ist Daisy vertraut.

An Daisys Seite sollte künftig ein sensibler, liebevoller und ausgeglichener Mensch stehen, mit dem sie gemeinsam wieder aufblühen kann. Sie wurde seit Jahren kaum geritten und würde sich freuen, wenn sich wieder jemand regelmäßig in ihren Westernsattel (der auch mit umziehen darf) schwingt. Bisher wurde sie englisch geritten und sogar Kinder konnten immer frei auf ihr reiten. Daisy steht bei uns in der Pferdeklappe in Reutte udn kann dort kennengelernt werden. Die liebe Haflingerstute könnte Ihr Leben zum Blühen bringen und eine richtig blumige Zeit bei Ihnen haben?

Bei Fragen und um Daisy in Reutte zu besuchen können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0664/2204992 oder per Mail an office@tierschutzverein.at.

Adoptieren Sie Daisy!