Start Rohdiamant Haflingerstute Thyres

Rohdiamant Haflingerstute Thyres

Pferdeklappe in Reutte (Tirol)
NameThyres
TierartPferd
Geburtstag2007
Rasse / GeschlechtHaflinger / Stute
Assisi-HofPferdeklappe in Reutte (Tirol)

Wunderschöner Rohdiamant auf der Suche nach Mr. oder Mrs. Right.

Unsere liebe knapp 15-Jährige sportliche Haflingerstute Thyres mit einer stattlichen Größe von ca. 153 cm ist definitiv ein Hingucker in unserer Pferdeklappe. Am Anfang etwas schüchtern und vorsichtig, taut sie jedoch beim richtigen Menschen schnell auf, möchte gefallen und sucht sofort Orientierung. Sie wünscht sich nicht nur einen Karottenspender, sondern einen feinfühligen Menschen, der auf ihre Bedürfnisse und Sensibilität eingehen kann und viel Zeit mitbringt. Thyres ist ein absoluter Rohdiamant. Ihr Herzensmensch sollte bereits im Training und der Ausbildung von Pferden erfahren sein. Thyres ist kerngesund und angeritten, kennt aber noch wenig und müsste weiterhin mit Ruhe und Geduld gefördert werden. Sie freut sich über spielerische Aktivitäten wie Bodenarbeit und möchte gerne Neues dazu lernen. Auch beim Reiten zeigt sie sich vorsichtig und noch etwas unerfahren. Mit dem richtigen Menschen an ihrer Seite könnte sie in ihrem vollen Potential glänzen und wäre eine aufrichtige charmante Freizeitpartnerin.

Aber wie soll denn nun das perfekte Zuhause aussehen? Natürlich ein Offenstall oder eine Nachtbox mit Tageskoppel und viel Auslauf. Ausreichend Karotten verstehen sich natürlich von selbst!

Video: Thyres in Bewegung

Unsere Blondine hat dich vollkommen verzaubert? Schicke uns deine Online-Anfrage und lerne Thyres in unserer Pferdeklappe in Reutte kennen! Bei Fragen sind wir telefonisch erreichbar unter 0662/ 843255 (MO-DO 08:00 – 12:00 Uhr) oder per Mail an office@tierschutzverein.at.

Adoptieren Sie Thyres!