Start Katzenkinder Frida, Gustav und Egon und ihre Mama Stella

Geburtstag2022
Rasse / GeschlechtEuropäisch Kurzhaar
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

Die kleine buntgefleckte Familie stammt von einem Bauernhof im Salzburger Land, wo weder Mama noch Babys erwünscht waren. In unserer Obhut haben sich die Kätzchen zwischenzeitlich zu ausgesprochen aufgeweckten und zutraulichen Mini-Stubentigern entwickelt. Auch die zutrauliche Stella ist zu einer richtigen Schmusekatze aufgeblüht. Die Katzenfamilie wird geimpft, entwurmt und gechippt abgegeben und wünscht sich ein Zuhause mit Freigang.

Frida und Gustav möchten gerne gemeinsam ausziehen und „Muttersöhnchen“ Egon möchte am liebsten gemeinsam mit Mama Stella adoptiert werden.

Die kleine dreifärbige Frida ist die Anführerin der Dreierbande und stiftet ihre Brüder zu jeder Menge Unfug an.
Der hübsch gezeichnete Gustav ist bei allen Schandtaten immer ganz vorne dabei.
Klein Egon ist der Clown der Bande und ein heimliches Muttersöhnchen.
Mama Stella ist eine ausgesprochen zutrauliche und sanfte Glückskatze.

Unsere kunterbunte Katzenfamilie lässt dein Herz höher schlagen? Schick uns deine Online-Anfrage mittels untenstehendem Formular und lerne unseren „Kindergarten“ in der Stadt Salzburg kennen! Bei Fragen sind wir auch telefonisch erreichbar unter 0662/ 843255 (MO-DO 08:00 – 12:00 Uhr) oder per E-Mail an office@tierschutzverein.at.

Adoptieren Sie Katzenkinder!