Start Katzenkinder Frida, Gustav und Egon

Geburtstag2022
Rasse / GeschlechtEuropäisch Kurzhaar
Assisi-HofPflegestelle Stadt Salzburg

Die kleine buntgefleckte Familie stammt von einem Bauernhof im Salzburger Land, wo weder Mama noch Babys erwünscht waren. In ihrem Pflegezuhause in der Stadt Salzburg haben sich die Kätzchen zwischenzeitlich zu ausgesprochen aufgeweckten und zutraulichen Mini-Stubentigern entwickelt.

Frida, Gustav und Egon werden geimpft, entwurmt und gechippt abgegeben und sind ab Mitte August bereit für ihre Adoption!

Bei der Vergabe von Katzenkindern achten wir darauf, diese nicht in Einzelhaltung zu vergeben. Katzen sind keine Einzelgänger und Jungtiere lernen voneinander richtiges Spiel- und Sozialverhalten. Wir vergeben unsere „Zwerge“ daher nur paarweise oder zu einem vorhandenen Katzenkind dazu.

Die kleine dreifärbige Frida ist die Anführerin der Dreierbande und stiftet ihre Brüder zu jeder Menge Unfug an.
Der hübsch gezeichnete Gustav ist bei allen Schandtaten immer ganz vorne dabei.
Klein Egon ist der Clown der Bande und ein heimliches Muttersöhnchen.
Mit Mama Stella

Unsere kunterbunte Katzenfamilie lässt dein Herz höher schlagen? Schick uns deine Online-Anfrage mittels untenstehendem Formular und lerne unseren „Kindergarten“ in der Stadt Salzburg kennen! Bei Fragen sind wir auch telefonisch erreichbar unter 0662/ 843255 (MO-DO 08:00 – 12:00 Uhr) oder per E-Mail an office@tierschutzverein.at.

Adoptieren Sie Katzenkinder!