Start Sulmtaler Hähne

Sulmtaler Hähne

TEILEN

Liebevoll aufgezogene Sulmtaler Hähne aus 3331 Hilm suchen dringend ein neues Zuhause!

Auf Grund einer Beschwerde eines neuen Nachbars müssen die Tiere mit Herzschmerz bis zum 15. März abgegeben werden. Bislang störten die sieben Hähne nicht und lebten friedlich und glücklich mit ihren Hühnern.

Sie wurden uns als sehr angenehme Gesellen beschrieben, weil sie keine Dauerkräher sind, sondern eher Morgens (zwischen 6 und 7 Uhr), Mittags- und Nachmittags krähen.

Die Junghähne werden im Juli 1 Jahr alt. Nur Hugo ist bereits 2 Jahre alt. Er ist der Liebling der Familie und sehr zutraulich. Die Hähne leben aktuell auch problemlos zusammen.

Wir unterstützen hier eine Privatperson bei der Suche nach einem neuen Zuhause für die Hähne. Kontakt: 0650/7326228

 

Adoptieren Sie !