Start King im Ring: Minipony Max

King im Ring: Minipony Max

Pferdeklappe in Reutte (Tirol)
TEILEN
NameMax
TierartPferd
Rasse / GeschlechtMinipony / männlich
Assisi-HofPferdeklappe in Reutte (Tirol)

Durch eine Hofauflösung hat der Miniponyschecke Max (16 J., Stockmaß 90 cm) sein Zuhause verloren. In unserer Pferdeklappe sucht er jetzt das große Glück bei Ponyfreunden!

In der Vergangenheit hatte Max wenig Menschenkontakt und musste in der Pferdeklappe erst einmal lernen, Menschen zu vertrauen. Mittlerweile lässt er sich halftern, führen und putzen. Auch in der Bodenarbeit durfte der hübsche Schecke sein Talent entdecken und ist mit viel Freude bei der Sache.

Max ist eine coole Socke und in neuen Situationen sehr aufgeschlossen. In seinem neuen Zuhause möchte Maxi mehr sein, als nur ein süßes Kuschelpony. Er wünscht sich ein Zuhause, wo er mit Bodenarbeit und kleinen Kunststücken gefördert wird und seine Menschen bei Spaziergängen begleiten darf.

Max wurde bei uns kastriert und möchte in ein Zuhause zu einem weiteren Pony ziehen. In unserer Miniponybande ist der kleine Mann der „King im Ring“ und gibt den Weg vor. Er wird in Offenstallhaltung oder eine Nachtbox mit täglichem Weidegang vermittelt.

Du kannst Max das perfekte Ponykönigreich schenken? Schick uns deine Online Anfrage! Wir melden uns bei dir mit den nächsten Schritten und um alle deine Fragen zur Adoption zu klären.

Adoptieren Sie Max!