Start Die Freundinnen für’s Leben Paula und Tamara

Die Freundinnen für’s Leben Paula und Tamara

Pferdeklappe in Reutte (Tirol)
NamePaula & Tamara
TierartPferd
Geburtstag1991
Assisi-HofPferdeklappe in Reutte (Tirol)

Die beiden jeweils 30-jährigen Pferdeomis haben leider nach Auflösung ihres Hofs das Zuhause verloren. Die Kaltblutstute Paula war ehemals als Holzrückpferd im Einsatz und strahlt mit ihrer ausgeglichenen Art viel Ruhe ab. Sie ist ein Fels in der Brandung für die arabische Halbblutstute Tamara, die in ihrem Leben nicht viel kennengelernt hat und sich stark an ihrer besten Freundin orientiert. Beide Stuten sind für ihr Alter noch top-fit!
Wir möchten die beiden rüstigen Freundinnen nicht mehr voneinander trennen, würden ihnen aber sehr gerne noch ein liebevolles Zuhause bei Tierfreunden oder einem Gnadenhof gönnen – idealerweise in der Nähe unserer Pferdeklappe in Tirol um ihnen einen weiten Transport zu ersparen.
Paula und Tamara würden sich über eine warme Box für die Nacht und täglichem Weidegang freuen. Aber auch gegen eine Offenstallhaltung in einer kleinen ruhigen Pferdegruppe hätten die beiden nichts einzuwenden!
Lernen Sie die beiden lieben Stute in unserer Pferdeklappe in Reutte kennen! Bei Fragen können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0664/88505628 oder per Mail an office@tierschutzverein.at.

Adoptieren Sie Paula & Tamara!