Start Quarter Horse Surprise hält Ausschau nach einem Für-Immer-Zuhause

Quarter Horse Surprise hält Ausschau nach einem Für-Immer-Zuhause

Pferdeklappe in Reutte (Tirol)
NameSurprise
TierartPferd
Assisi-HofPferdeklappe in Reutte (Tirol)

Das American Quarter Horse „Surprise“ (26 Jahre) war stets ein Verlasspferd und nahm auch an Turnieren teil. Seine derzeitige Besitzerin wollte ihm noch einen ruhigen Lebensabend schenken, muss sich jedoch aus privaten Gründen schweren Herzens von ihm trennen. Aktuell lebt Surprise im Offenstall und würde sich auch bei seinem neuen Herzensmenschen über diese Art des Wohnens freuen. Eine liebevolle Bezugsperson steht sowieso ganz weit oben auf der Wunschliste des Klappenpferds, da er wieder ausgelastet und gefordert werden möchte. An Stangen- und Bodenarbeit hatte Surprise immer Spaß. Nimmt man sich im künftigen Für-Immer-Zuhause Zeit und baut das liebe Pferd wieder auf, kann er auch wieder ein wenig geritten werden. Besuch vom Hufschmied bekommt der Quarter alle 8 bis 12 Wochen und abgesehen von seinen alten Tagen, plagen ihn keine Erkrankungen.

Sie sind überrascht, wie gut Surprise zu Ihnen passen würde? Senden Sie uns Ihre Anfrage mittels nachfolgendem Formular. Bei Fragen können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0664/88505628 oder per Mail an office@tierschutzverein.at. Lernen Sie das tolle Klappenpferd in Reutte kennen!

Adoptieren Sie Surprise!