Start Schmusebacke Chantal

Schmusebacke Chantal

Pferdeklappe in Reutte (Tirol)
TEILEN
NameChantal
TierartPferd
Geburtstag01.01.2005
Rasse / GeschlechtAraber-Haflinger / Stute
Assisi-HofPferdeklappe in Reutte (Tirol)

Unsere Chantal ist wieder in der Pferdeklappe. – Leider konnte sich ihre Adoptantin aus privaten Gründen nicht mehr ausreichend um sie kümmern und so wartet Chantal nun erneut auf ein liebevolles „Für-immer-Zuhause!“

Die 17-jährige Araber-Haflinger-Mix Stute (Stockmaß 155cm) ist ein wahrer Goldschatz auf vier Hufen. Sie hat immer gute Laune und kann vom Schmusen gar nicht genug bekommen. Egal ob unterm Sattel, bei der Bodenarbeit oder beim Tierarzt: Chantal ist super brav und möchte einfach nur gefallen. Sie ist sehr menschenbezogen, offen und neugierig. Auch im Umgang mit Kindern ist die entzückende Stute ein wahrer Engel. Chantal erfreut sich bester Gesundheit, ist top fit und für jeden Spaß zu haben.

Auch in der Herde ist die Stute absolut verträglich und würde sich im neuen Zuhause einen Offenstall oder eine Nachtbox mit Tageskoppel wünschen.

Chantal ist ein absoluter Traum von einem Pferd und möchte nun endlich gemeinsam mit ihrem Herzensmenschen in ihre neue Zukunft galoppieren.

Chantal hat dein Herz zum Hüpfen gebracht und du möchtest ihr ein „Für-immer-Zuhause“ schenken, aus dem sie nie wieder ausziehen muss? Schick uns deine Online Anfrage und lerne Chayenne in unserer Pferdeklappe in Reutte (Tirol) kennen.  Bei Fragen sind wir telefonisch erreichbar unter 0662/ 843255 (MO-DO 08:00 – 12:00 Uhr) oder per Mail an office@tierschutzverein.at.

Adoptieren Sie Chantal!