Start Der freche Pummeluff

Der freche Pummeluff

Pferdeklappe in Reutte (Tirol)
NamePummeluff
TierartPferd
Rasse / GeschlechtShetlandpony/ männlich
Assisi-HofPferdeklappe in Reutte (Tirol)

Das Shetlandpony Pummeluff (16 J., Stockmaß 103 cm) wurde schweren Herzens wegen Krankheit der Besitzerin unserer Pferdeklappe anvertraut. Mit seiner fröhlichen und freundlichen Art wickelt er jetzt bei uns die Pfleger um den kleinen Huf.

Pummeluff durfte in seinem alten Zuhause viele tolle Dinge lernen. Er kennt die Bodenarbeit, lief am Fahrrad mit und wurde eingespannt. Auch in seinem neuen Zuhause möchte er keinesfalls nur auf der Koppel stehen! Der Ponybub wünscht sich aktive Menschen, bei denen er weiterhin gefordert wird und Abenteuer erleben darf.

Aus seiner Vergangenheit wurde uns vom Atemwegserkrankungen berichtet. Er zeigt sich in unserer Pferdeklappe bisher jedoch völlig unauffällig. Bei der richtigen Haltung treten möglicherweise auch in Zukunft keine weiteren Probleme mehr auf.

Pummeluff möchte in ein Zuhause zu einem weiteren Pony ziehen. Er wird in Offenstallhaltung oder eine Nachtbox mit täglichem Weidegang vermittelt. Pummeluff ist derzeit noch Hengst und wird von uns vor Abgabe kastriert.

Du kannst Pummeluff das perfekte Ponyzuhause schenken? Schick uns deine Online Anfrage! Wir melden uns bei dir mit den nächsten Schritten und um alle deine Fragen zur Adoption zu klären.

Adoptieren Sie Pummeluff!