Start Swen

Swen

TEILEN
TierartHusky
Geburtstag2016
Rasse / Geschlechtmännlich
Assisi-HofAssisi-Hof II

Husky Swen sucht ein liebevolles Zuhause

Maxi, mittlerweile Swen genannt, ist ein Malamut-Rüde mit grau-weißem Haarkleid. Er kam am 9. September 2016 in Kroatien zur Welt. Vermutlich war er ein Weihnachtsgeschenk für seine ursprünglichen Besitzer, denen Swen bald zu mühsam wurde und der daher sein Leben im Keller verbringen musste. Tierfreunde bemerkten dies und erstatteten Anzeige. Daraufhin wurde Swen der Familie von den Behörden weggenommen. Die Dame, die den Fall zur Anzeige brachte, wollte Swen gerne zu sich nehmen, bis er eine neue, tierliebe Familie bekommt. Aus gesundheitlichen Gründen konnte sie Swen jedoch nicht versorgen, weshalb der Hund nun auf dem Assisi-Hof II auf eine liebevolle Familie wartet. Swen ist ein junger, sehr bewegungsfreudiger Kerl. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, kann stundenlang spielen und ist gerne in der Nähe von Menschen. Seine Schwäche ist der Jagdtrieb auf Federvieh.

Swen ist ein sehr freundlicher Hund, der gerne in der Nähe von Menschen ist.

Adoptieren Sie !