Start Die treuen Freunde Trixie & Fridolin

TierartKatze
Rasse / GeschlechtEuropäisch Kurzhaar
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

Auf Trixie (weiblich, 11,5 Jahre alt) und Fridolin (männlich, 6 Jahre alt) trifft man selten alleine, die beiden sind unzertrennlich. Logo, dass sie gemeinsam ein Zuhause suchen und ihre Katzen-WG nicht aufgeben wollen! Seit Jahren warten sie nun schon, doch am Wohnungsmarkt gingen sie bisher immer leer aus  So kann es nicht weitergehen!

Alle Vermieter und Markler, aufgepasst: Trixie braucht zwar etwas Zeit, bis sie Vertrauen gefasst hat und zutraulich wird; Fridolin hingegen ist nur Fremden gegenüber etwas schüchtern, ansonsten läuft er aufgeschlossen durchs Leben. Die Lieben sind keine Anfängerkatzen, brauchen Freigang und möchten auch nicht mit Kleinkindern zusammenziehen. Samtpfote Trixie hat eine chronische Maulentzündung, die mit Schmerzmitteln und Tabletten jedoch sehr gut zu behandeln ist. Derzeit hat sie keine Beschwerden. Pfote aufs Herz: Das sind doch die besten Mieter ever! Verständlicherweise sollte man seine Mieter vor der Vertragsunterzeichnung kennenlernen. FridolinDie beiden kastrierten Katzen freuen sich auf Ihre Nachicht!

Trixie
Fridolin