Start Die hübsche Bunia

Geburtstag2021
Rasse / GeschlechtEuropäische Kurzhaar / weiblich
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

Bunia hat durch den schrecklichen Krieg ihr Zuhause verloren. Gemeinsam mit 19 weiteren besonders bedürftigen ukrainischen Katzen haben wir sie krank und verwahrlost aus einer Auffangstation in Polen zu uns auf den Assisi-Hof nach Oberösterreich geholt. Hier möchten wir ihr eine neue Chance geben!

Körperlich hat sich die ca. 1,5 Jahre alte Bunia gut von ihren Strapazen erholt und Menschen die sie kennt, ist sie sehr zugetan und sucht ihren Kontakt. Bunia möchte die Streicheleinheiten aber gerne selbst steuern – sie möchte nicht gerne hochgehoben oder festgehalten werden. Bunia wünscht sich daher ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Idealerweise bringen ihre neuen Menschen schon etwas Katzenerfahrung mit.

Bunia lässt dein Herz höherschlagen und du möchtest ihr das „Für-immer-Traum-Zuhause“ schenken, dass sie so sehr verdient? Schick uns deine Online-Anfrage mittels untenstehendem Formular und lerne Bunia am Assisi-Hof in Frankenburg (OÖ) kennen! Bei Fragen sind wir telefonisch erreichbar unter 0662/ 843255 (MO-DO 08:00 – 12:00 Uhr) oder per E-Mail an office@tierschutzverein.at.

Adoptieren Sie Bunia!