Start Die kleine Zausel Czesia

Geburtstag2021
Rasse / GeschlechtEuropäische Langhaar / weiblich
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

Czesia hat durch den schrecklichen Krieg ihr Zuhause verloren. Gemeinsam mit 19 weiteren besonders bedürftigen ukrainischen Katzen haben wir sie krank und verwahrlost aus einer Auffangstation in Polen zu uns auf den Assisi-Hof nach Oberösterreich geholt. Hier möchten wir ihr eine neue Chance geben!

Die ca. 1,5 Jahre alte Langhaarkatze Czesia war bei ihrer Ankunft eines unserer größten Sorgenkinder und erholt sich nur langsam von den Strapazen der letzten Monate. Für ihre Vermittlung muss sie vor allem noch etwas Gewicht zulegen, kann aber schon jetzt auf unserem Tierschutzhof kennengelernt werden.

Czesias Auge ist durch eine unbehandelte Entzündung noch etwas trüb, mit etwas Glück und sorgfältiger Pflege wird es jedoch möglicherweise sogar vollständig ausheilen. Nicht destotrotz ist die kleine zerzauste Czesia mit ihrer hübschen Zeichnung ein echter Hingucker! Anfangs ist Czesia zwar etwas schüchtern und braucht Zeit zum Kennenlernen, hat man ihr Vertrauen aber erst einmal gewonnen, ist sie sehr kuschel- und mitteilungsbedürftig. Umso mehr wünscht sie sich endlich IHRE Menschen zu finden!

Die wuschelige kleine Czesia lässt dein Herz höherschlagen und du möchtest ihr ein „Für-immer-Traum-Zuhause“ schenken? Schick uns deine Online-Anfrage mittels untenstehendem Formular und lerne Czesia am Assisi-Hof in Frankenburg (OÖ) kennen! Bei Fragen sind wir telefonisch erreichbar unter 0662/ 843255 (MO-DO 08:00 – 12:00 Uhr) oder per E-Mail an office@tierschutzverein.at.

Adoptieren Sie Czesia!