Start Die zurückhaltende Mambo

Geburtstag2021
Rasse / GeschlechtEuropäische Kurzhaar / weiblich
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

Unsere kleine Mambo hat durch den schrecklichen Krieg ihr Zuhause verloren. Gemeinsam mit 19 weiteren besonders bedürftigen ukrainischen Katzen haben wir sie krank und verwahrlost aus einer Auffangstation in Polen zu uns auf den Assisi-Hof nach Oberösterreich geholt. Hier möchten wir ihr eine neue Chance geben!

Mittlerweile hat sich die ca. 1,5 Jahre alte Mambo gut von ihren Strapazen erholt und wartet auf ihr Für-Immer Zuhause! Die hübsch gezeichnete silbergrau-weiße Samtpfote ist anfangs etwas zurückhaltend und braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen. Mittlerweile kommt sich jedoch bereits immer öfter aus ihrem Versteck im Katzenhaus und genießt die Streicheleinheiten unserer Pfleger. Mambo wünscht sich ein Zuhause bei geduldigen, liebevollen Menschen.

Du hast dich bis über beide Ohren in die kleine Mambo verliebt und möchtest ihr ein „Für-immer-Traum-Zuhause“ schenken? Schick uns deine Online-Anfrage mittels untenstehendem Formular und lerne Mambo am Assisi-Hof in Frankenburg (OÖ) kennen! Bei Fragen sind wir telefonisch erreichbar unter 0662/ 843255 (MO-DO 08:00 – 12:00 Uhr) oder per E-Mail an office@tierschutzverein.at.

Adoptieren Sie Mambo!