Start Die sanfte Wiki

Geburtstag2018
Rasse / GeschlechtEuropäische Kurzhaar / weiblich
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

Die ca. 4,5 Jahre alte Wiki hat durch den schrecklichen Krieg ihr Zuhause verloren. Gemeinsam mit 19 weiteren besonders bedürftigen ukrainischen Katzen haben wir sie krank und verwahrlost aus einer Auffangstation in Polen zu uns auf den Assisi-Hof nach Oberösterreich geholt. Hier möchten wir ihr eine neue Chance geben!

Mittlerweile hat sich Wiki gut von ihren Strapazen erholt und wünscht sich ein Für-Immer Zuhause!

Die anfangs etwas zurückhaltende Wiki geht trotz ihrer hübschen Fellzeichnung in unserem Katzenhaus etwa unter. Das liegt bestimmt auch daran, dass sie Besucher gerne erst einmal aus ihrer sicheren Höhle beobachtet. Gibt man Wiki etwas Zeit, erkennt man in der liebenswerten Katzendame einen echten Rohdiamant! Wiki ist eine sehr sanfte und verschmuste Samtpfote und hat sich bei ihren Pflegern bereits einen besonderen Platz im Herzen gesichert!

Du bist bereit dir ebenfalls das Herz von Wiki stehlen zu lassen und möchtest ihr ein „Für-immer-Traum-Zuhause“ schenken? Schick uns deine Online-Anfrage mittels untenstehendem Formular und lerne Wiki am Assisi-Hof in Frankenburg (OÖ) kennen! Bei Fragen sind wir telefonisch erreichbar unter 0662/ 843255 (MO-DO 08:00 – 12:00 Uhr) oder per E-Mail an office@tierschutzverein.at.

Adoptieren Sie Wiki!