Start Der verspielte Wiktor

Geburtstag2021
Rasse / GeschlechtEuropäische Kurzhaar / männlich
Assisi-HofAssisi-Hof OÖ in Frankenburg

Der ca. 1,5 Jahre alte Kater Wiktor hat durch den schrecklichen Krieg sein Zuhause verloren. Gemeinsam mit 19 weiteren besonders bedürftigen ukrainischen Katzen haben wir ihn krank und verwahrlost aus einer Auffangstation in Polen zu uns auf den Assisi-Hof nach Oberösterreich geholt. Hier möchten wir ihm eine neue Chance geben!

Mittlerweile hat sich Wiktor gut von seinen Strapazen erholt und wartet auf sein Für-Immer Zuhause!

Der junge Wiktor spielt für sein Leben gerne und liebt es seinem Bällchen hinterherzujagen. Für Streichel- und Kuscheleinheiten hat er hingegen zu wenig Sitzfleisch. Hat man jedoch einmal seinen „Softspot“ entdeckt, kann er auch hingebungsvoll genießen.
Mit seinem intensiven Blick scheint er tief in die Seele der Menschen blicken zu können und berührt hoffentlich bald jemanden, der in ihm seinen Herzenskater entdeckt!

Du hast dich in Wiktor verliebt, möchtest seine harte Schale knacken und ihm ein „Für-immer-Traum-Zuhause“ schenken? Schick uns deine Online-Anfrage mittels untenstehendem Formular und lerne Wiktor am Assisi-Hof in Frankenburg (OÖ) kennen! Bei Fragen sind wir telefonisch erreichbar unter 0662/ 843255 (MO-DO 08:00 – 12:00 Uhr) oder per E-Mail an office@tierschutzverein.at.

Adoptieren Sie Wiktor!