Start Zwergkaninchen Sheran und Zoey

TierartHasen / Kaninchen
Rasse / Geschlechtweiblich
Assisi-HofAssisi-Hof Oberösterreich in Frankenburg

„Hallo! Wir sind die Kaninchen-Mädels Sheran und Zoey. Wir wurden abgegeben, weil für uns „kein Platz mehr war“.
Als zuckersüße flauschige Kaninchenbabies hat man uns einmal gekauft – für die Kinder. Die hatten sich so sehr ein Haustier gewünscht. Eigentlich hätte es ein Hund oder eine Katze werden sollen, aber die machen ja viel Arbeit, wollen bespaßt werden und Urlaub ist ja dann auch irgendwie kompliziert. Also fiel die Entscheidung auf uns. Und was hatten die Kinder Anfangs Freude an uns! Mehr als uns lieb war. Auch beim Kräuter-Sammeln und Säubern unseres Stalles waren sie voller Elan dabei. Morgens haben sie sich sogar darum gestritten, wer uns in den Garten lassen darf! Aber, ihr ahnt es, schon bald blieb die Arbeit an der Mutter des Hauses hängen. Und irgendwie war doch mehr zu tun, als man erwartet hatte. Die Besuche der Kinder wurden mit Woche zu Woche weniger und hin und wieder vergaß man auch uns in den Auslauf zu lassen. Aber wir hatten uns ja gegenseitig und waren zufrieden mit unserem Leben.
Nun steht bei unserer Familie der Umzug an. Alles was nicht mehr ins neue Leben passt, wird ausgemustert. Auch wir, die Kaninchen. Zum Glück hat man uns auf den Assisi-Hof gebracht. Gemeinsam suchen wir nun einen Lebensplatz bei einer neuen Familie.“
Das Langhaar-Kaninchen Sheran ist ca. 3 Jahre alt, die kurzhaarige Freundin Zoey ist ca. 2 Jahre alt. Sie können auf dem Assisi-Hof OÖ in Frankenburg kennengelernt werden!

Adoptieren Sie !