Für uns den Österreichischen Tierschutzverein steht das Wohl der Tiere an erster Stelle.

Happy End für das bunte Duo Amy & Josie

Österreichischer Tierschutzverein - Happy End Geschichten: Für das bunte Duo Amy & Josie.

Zwei weitere Schützlinge klappern fröhlich in ihre Zukunft! … Wie heißt es so schön? Gut Ding braucht Weile! – Und genau so war es auch bei unseren bunten Schönheiten Amy und Josie! Lange mussten die zwei auf ihr gemeinsames Traumzuhause warten! – Und nun ist es endlich soweit! Amy und Josie haben ihre ganz persönlichen Herzensmenschen gefunden und durften am vergangenen Wochenende bereits die Reise in die neue Heimat antreten. Beide haben sich auf Anhieb pudelwohl gefühlt und strahlen nun mit ihren neuen Familienmitgliedern um die Wette!

So viel steht schon jetzt fest: Die beiden haben das ganz große Los gezogen und auf sie wartet nun ein Leben voller Liebe, Zuneigung und Abenteuer.

Wir freuen uns sehr, dass Amy und Josie ein so wundervolles Zuhause bei wunderbaren Menschen gefunden haben und wünschen den beiden noch viele wundervolle Jahre zusammen mit ihren Herzensmenschen!

Helfen Sie mit!

Die Arbeit des Österreichischen Tierschutzvereins ist nur dank Ihrer Hilfe möglich, denn als gemeinnütziger Verein sind wir zur Gänze auf die Unterstützung von Tierfreunden angewiesen. Nur mit Ihrer Spende können wir tierische Notfälle bei uns aufnehmen, tierärztlich versorgen und zu einem neuen Leben verhelfen!