EIN LEBEN IN WÜRDE - FÜR ALLE TIERE!

Herzlich willkommen in unserem Pressebereich. Der Kontakt zu den Medien ist für den Österreichischen Tierschutzverein von großer Bedeutung. Deshalb stellen wir Ihnen hier aktuelle Informationen, Presseaussendungen, Pressefotos und Hintergrundberichte zur Verfügung.

Presseaussendungen
Entdecken Sie die neuesten Nachrichten und Pressemitteilungen des Österreichischen Tierschutzvereins.
Mediendatenbank
Wir bieten Ihnen umfassende Informationen und Bilder zu unseren Assisi-Höfen und zur Pferdeklappe sowie zu weiteren wichtigen Tätigkeitsfeldern des Österreichischen Tierschutzvereins.

Kontakt für Medien und Öffentlichkeitsarbeit

Presseverteiler

Möchten Sie in unseren Presseverteiler aufgenommen werden? Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Presseverteiler“ und geben Sie an, für welches Medium Sie arbeiten, oder tragen Sie sich hier ein.

Der Pressebereich

Der Österreichische Tierschutzverein bietet Journalist*innen und Medienvertreter*innen hier einen einfachen Zugang zu allen wichtigen Informationen und Materialien über unsere Arbeit. Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit Ihnen so effizient und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Für Journalist*innen und Medienvertreter*innen

1. Alle Presseaussendungen übersichtlich präsentiert

So können Sie sich schnell und einfach über unsere aktuellen Projekte, Veranstaltungen und wichtigen Themen informieren.

2. Detaillierte Informationen zu unseren Assisi-Tierschutzhöfen

Hier finden Sie detaillierte Beschreibungen, aktuelle Entwicklungen und spannende Geschichten, die Ihnen einen tiefen Einblick in unsere Arbeit ermöglichen.

3. Hochwertige Fotos

Wir stellen Ihnen eine Vielzahl an professionellen Bildern zur Verfügung, die Sie kostenfrei bei Nennung des Fotocredits für Ihre Artikel und Beiträge verwenden können.

4. Direkter Kontakt für Presseanfragen

Im Medienbereich finden Sie die direkten Kontaktinformationen, sodass Sie schnell und unkompliziert mit uns in Verbindung treten können.

5. Aufnahme in unseren Presseverteiler

Mit einer Anmeldung erhalten sie regelmäßig unsere Presseaussendungen. Einfach E-Mail angeben.

Österreichischer Tierschutzverein - Tiervermittlung: Mensch und Pferd.
Österreichischer Tierschutzverein - Assisi-Hof Stockerau: Ein artgerechtes Zuhause für Hunde und Katzen.
Österreichischer Tierschutzverein - Assisi Hof Frankenburg: Tier warten auf ein neues Zuhause.
Österreichischer Tierschutzverein - Pferdeklappe in Reutte: Letzte Hoffnung für Pferde in Not.
Österreichischer Tierschutzverein - Assisi-Hof Stockerau: Hunde Sam und Nici in Stockerau.
Österreichischer Tierschutzverein - Assisi Hof Frankenburg: Eine wichtige Anlaufstelle für heimatlose Katzen.