Mehrere schockierende Notfälle
In den letzten zwei Wochen stand unser Tierpflege-Team am Assisi-Hof in Stockerau vor einer großen Herausforderung: Mehrere Notfälle brachten sie an ihre Grenzen.
Besonders berührte uns das Schicksal von Sunny, einem Kaninchen, das in einem erschreckenden Zustand zu uns kam. Verwahrlost, mit viel zu langen Krallen und stark verklebtem Fell – Sunny war ein Bild des Leids.

Sunnys Zustand machte uns sprachlos! Das hilflose Kaninchen wurde sofort von unseren Tierärzten untersucht und musste teilweise geschoren werden, so schlimm war das Fell verfilzt und verklebt.
Nun wird Sunny mit größter Hingabe und Fürsorge aufgepäppelt. Doch um vernachlässigten Vierbeinern wie ihr eine zweite Chance zu schenken, brauchen wir deine Unterstützung! Bitte hilf uns dabei und schenke Hoffnung. Jede Spende zählt!

Kein Einzelfall
Doch Sunnys Schicksal ist kein Einzelfall! Kurz darauf kamen die Kaninchen Bibi und Tina zu uns, eingepfercht in einer zugeklebten Plastikbox, in der sie kaum Luft bekamen. Die beiden waren verschreckt und viel zu dünn. Unser Team war sofort zur Stelle, um auch ihnen zu helfen und die nötige Pflege und Zuneigung zu geben.
Unser engagiertes Team tut alles in seiner Macht stehende, um jedem Notfall gerecht zu werden. Doch um die immense finanzielle Last zu stemmen, brauchen wir deine Unterstützung! Hilfst du uns dabei?



